Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Montag, 6. Dezember 2010

Toller Verkaufsstart für das EZN-Buch!

Eigentlich hatte ich vor gehabt, einige Bilder auf diesen Blog zu stellen, die den Verkaufsstart am zweiten Adventwochenende in der Wiener Innenstadt illustrieren sollten.
ABER: als ich am Freitag, also drei Tage nach dem offiziellen Veröffentlichungstermin am 30.11., zum Morawa auf der Wollzeile gegangen bin, da war das "Einfach zum Nachdenken"-Buch dort bereits ausverkauft!

Allerdings sind wir drei Musketiere, wie ich von Freunden und Verwandten erfahren habe, zum Glück auch bei Thalia und (prominent präsentiert) der Herder-Verlagsbuchhandlung zu haben.

Wir sagen ein herzliches Danke an alle LeserInnen und BuchhändlerInnen und freuen uns wirklich sehr, dass "wir" schon so bald nachbestellt werden mussten!

Einen schönen Advent!