Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Samstag, 12. Februar 2011

Die Matinee am 12. Februar 2011 bei Morawa...

...ist ein toller Erfolg gewesen.

Circa 100 Hörerinnen und Leser von "Einfach zum Nachdenken", bei 80 besetzten Stühlen haben wir zu zählen aufgegeben, sind heute Vormittag unserer Einladung zum Morawa in die Wollzeile gefolgt.
Der Veranstaltungsraum im zweiten Stock der Filiale war voller BesucherInnen, stehend und sitzend, und sogar auf dem Gang hörten uns noch Interessierte zu.
Ich kann mich nur im Namen der drei Autoren des EZN-Buches, dem Team der Sendung und des Amalthea Verlags recht herzlich beim Publikum und beim Morawa-Team bedanken. Insbesondere aber bei Hrn. Mödritscher, der uns diesen großartigen Termin ermöglicht hat.
Um ehrlich zu sein, bin ich noch immer schwer beeindruckt von der positiven Resonanz, den vielen Interessierten und der tollen Stimmung heute Vormittag!

Schon am Eingang grüßte unser Buch vom Plakat...

Der Vortragssaal war vorbereitet...

Alles lag bereit...

Nur Hr. Mödritscher und Daniel Kundi kämpften noch tapfer gegen die Technik...

Alexandra Mantler und ich scharrten am Gang in den Startlöchern, leicht nervös...

Die Reihen füllten sich, und das Kaleidoskop aus Geschichten begann sich zu drehen...

Alles ist gut über die Bühne gegangen und zwischen dem Signieren ein Interview mit dem Hitradio Ö3.
Leider konnte Christian Stuhlpfarrer aus gesundheitlichen Gründen heute nicht kommen. Aber in Gedanken und mit seinen Texten war er bei uns. Wir wünschen ihm gute Besserung!
August Staudenmayer signierte im Anschluss an die Lesung mit mir gemeinsam etliche EZN-Bücher, zuvor waren er und seine Geschichten "aus der Konserve" zu hören.

Nächste Woche im Ö3-Wecker wird es einen Bericht über die Veranstaltung geben, und unsre Interviews werden zu hören sein. Den Termin der Ausstrahlung gebe ich, sobald ich ihn erfahre, bekannt.

Nochmals Danke an Alle, die diesen Vormittag zu einem solch unvergesslichen Eindruck gemacht haben!