Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Freitag, 3. August 2012

1.9.2012: Zweiter Tag des offenen Burgtores auf Burg Grub


Zum Vergrößern des Programms bitte Anklicken!
Georg Simon Sina und ich freuen uns sehr auf Ihr Kommen!
Wir bitten allerdings zu berücksichtigen, dass die Burg nur eine beschränkte Anzahl von Gästen auf einmal beherbergen kann. Es kann daher wie schon im letzten Jahr zu längeren Wartezeiten kommen. Aber keine Angst, für Verpflegung ist gesorgt. Und bitte nur eine Lesung für den Besuch aussuchen.
Bei "Ewig", "Narr" und "Teufel" handelt es sich nicht nur um "meine Thrillertrilogie". Sie stammt von Gerd Schilddorfer und mir.
Ich bedanke mich herzlich bei Roswitha Heindl und der Gruppe Rittersporn für die Einladung!
Seit meiner Kindheit bin ich auch nicht mehr in Burg Grub gewesen.