Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Freitag, 10. August 2012

Drehbuchauftrag des ORF

Ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass mir der ORF einen Drehbuchauftrag erteilt hat.
Arbeitstitel der Produktion ist "NACHTVOLK".
Umfang und Inhalt sind natürlich noch geheim.
Vielleicht hat sich die Eine oder der Andere schon gewundert, warum ich über keine aktuellen Projekte auf meinem Blog geschrieben habe. Das Verfassen von Exposee und Treatment hat mich die letzten Monate sehr in Anspruch genommen.
"NACHTVOLK" wird kein Thriller im gewohnten Stil, sondern etwas ganz Neues. Aber soviel ist sicher, die Leserinnen und Leser meiner bisherigen Bücher werden voll und ganz auf ihre Kosten kommen, was Spannung und auch Mystik betrifft.
Ich muss gestehen, dass ich in den Stoff und in seine ProtagonistInnen ehrlich verliebt bin.
An dieser Stelle möchte ich den Verantwortlichen für diese großartige Chance aus vollem Herzen danken!

Es wird unheimlich, wenn die Nacht hereinbricht über Wien...