Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Donnerstag, 6. Juni 2013

Leserunde zu "MACHT" auf www.lovelybooks.de

 Gleichzeitig mit dem Erscheinen meines neuen Thrillers Macht am 7. August 2013 findet eine Leserunde mit und auf der beliebten Internetcommunity www.lovelybooks.de statt.
Vielen Dank für die Einladung und die technische Hilfe bei der Anmeldung an Caroline Adler vom Community Management Lovely Books. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit den LeserInnen von „Macht“.
Den genauen Beginn und das Organisatorische werde ich ebendort rechtzeitig bekannt geben und initiieren. Die Anmeldung zur Leserunde wird so gehandhabt werden wie es auf der beliebten Internetseite üblich ist. Den ersten TeilnehmerInnen stellt der LangenMüller-Verlag ein eigenes Leseexemplar und übernimmt auch den Versand. Dafür Danke an Werbung und Marketing von LangenMüller!
Bis dahin lassen wir es schon bald gemeinsam mit Josephine Mahler, Gernot Szombathy und allen anderen Charakteren aus „Macht“ auf www.lovelybooks.de ordentlich krachen! :-D
Alles Liebe!