Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Freitag, 27. September 2013

Das war die Lesung in der Bücherstube Horn - und BESTSELLER!

Platz 7 der aktuellen Belletristik-Bestsellerliste!
 Gestern, am 26. September 2013, hat in der Bücherstube Horn im Waldviertel die mittlerweile dritte Lesung aus "MACHT" stattgefunden. Und wieder waren wir voll und bestens besucht. Die 50 Reservierungen vorab sind sogar noch ausgebaut worden, und langsam fühle ich mich schon wie der "Go, Karli, go!", "weil es für volle Häuser bürgt, wenn der Karli, die Gitarre würgt..." :-D Auch ich habe in der Vergangenheit so manche Hürde und Widerstände nehmen müssen, bis es endlich soweit ist. Danke an alle LeserInnen und treuen WegbegleiterInnen dafür! - Und gleich beim Hereinkommen, die erste super Überraschung: "MACHT" auf Platz 7 der aktuellen Belletristik-Bestsellerliste!

Die herzliche Begrüßung durch Alexander Kornell...
In der "Bücherstube Horn" direkt auf dem Hauptplatz der Stadt...
Die meinem Buch und mir einen offenen Empfang bereitet hat...
Die Stuhlreihen füllten sich rasch, so dass wir pünktlich um 19:00 anfangen konnten...
Mit dem Lesen....

Dem gebannten Zuhören...
Und dem Weiterlesen, bis die gemeinsame Stunde rum gewesen ist... ;-)
Danach durfte ich signieren....
Während für die Gäste Erfrischungen bereit standen...
Von denen ich natürlich auch meinen Anteil erhalten habe...
Beim "Arbeiten"... - "Still, Vater schreibt seinen Namen!" :-D
Toi toi toi! Und Daumenhalten, dass es weiter nach oben geht!
Vielen Dank an Alexander Kornell und seinem tollen Team von der Bücherstube Horn und den Damen und Herren alles Altersgruppen, die gestern so zahlreich nach Horn zur Lesung gekommen sind!
Alles Liebe!