Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Montag, 14. Oktober 2013

Auf der Frankfurter Buchmesse, mein dritter Tag

 Sonntag, 13. Oktober 2013, mein dritter und letzter Messetag auf der Frankfurter Buchmesse, ein lachendes und ein weinendes Auge im Gesicht. Anstrengend ist die Messe für alle Beteiligten. Die Stimmen sind nicht geteilt, die sind dank der Klimanlagen gerne mal ganz weg.
Für mich ist der Sonntag ein besonderer Tag gewesen, weil ich mich heute an den Stand des LangenMüller-Verlags gesetzt habe und sehr viele nette, konstruktive und auch kritische Gespräche über "MACHT" mit den zahlreichen Damen und Herren führen konnte, die in Halle 3.0 vorbei geschaut haben. So manches Buch habe ich signieren dürfen. Mein Plan, Platz 1 der Standverkäufe zu werden (ja, mich sticht gelegentlich der Ehrgeiz), ist heuer nicht aufgegangen. Warum? Ganz einfach: Gegen Boris Becker habe ich trotz vollem Körpereinsatz mit "MACHT" keine Chance gehabt. - Klar doch, Boris Becker, den findet ja jede(r) albern. Trotzdem will scheinbar jede(r) seine Biographie kaufen!
Das Team der "leading ladies" auf dem Messestand...
Interessierte aller Altersgruppen griffen zu, nahmen aus dem Regal...
Begannen Vorort zu lesen und bildeten sich eine eigene Meinung...
Ganz lieber Besuch vom Blogger Thomas Jessen...
Last but not least, meinereiner beim Signieren.
Das ist meine Frankfurter Buchmesse 2013 gewesen. Ich bedanke mich herzlich für die interessante Zeit und die zahlreichen Bekanntschaften, die ich heuer schließen und erneuern konnte. Ich arbeite weiter, und es werden in naher Zukunft weitere Bücher von mir erscheinen. So viel ist sicher, so lautet mein Fazit aus dem größten internationalen Branchentreffen des Buchhandels in Frankfurt am Main.
Alles Liebe!