Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Mittwoch, 9. Juli 2014

Deutschland:Brasilien - 7:1

Quelle
Ich bin als Fußballfan überrascht. Ich wusste, oder besser: ahnte, dass die DFB-Elf heute siegen wird, aber mit einem so hohen und historischen Kantersieg habe ich nie, nie und nie gerechnet.

Bereits bei der Euro 2008 in Wien habe ich meine körperliche Gesundheit gefährdet und meine geistige in Frage gestellt, als ich zu Deutschland gehalten habe, nachdem Österreich raus war. 2010 in Südafrika sowieso.Und dass ich ein stiller Bewunderer von Bundestrainer Jogi Löw bin, weiß jede und jeder längst, die oder der MACHT gelesen haben. ;-)

Im Ernst, ich bin paralysiert, das wollte ich gleich einmal loswerden. Wer weiß, vielleicht geht ja der vierte Stern auf, aber da werden Argentinien oder die Niederlande noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Mein Mitgefühl gehört den Brasilianern und der Selecao, allen voran Julio Cesar.

Alles Liebe und mit den Worten des großen Herbert Prohaska:
GUTE NACHT!