Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Montag, 10. November 2014

Das Manuskript von RECHT ist abgegeben.

Felix Bracquemond, 1854.
"Pünktlich wie die Maurer", wie meine neue Lektorin im LangenMüller-Verlag so lieb gemeint hat, habe ich das vollständige Manuskript meines neuen Thrillers RECHT abgegeben.
Ich freue mich jetzt auf eine produktive und auch lehrreiche Zeit des Lektorats, auf dass das Buch pünktlich im Frühjahr 2015 erscheinen wird.
Obwohl es sich bei der Story um eine völlig eigenständige und abgeschlossene Geschichte handeln wird, werden entscheidende Fragen, die in MACHT unbeantwortet geblieben sind, angesprochen und geklärt.
Den Cover von RECHT werde ich hier posten, sobald die Verlagsvorschau für das Frühjahrsprogramm veröffentlicht ist. Bis dahin bitte mit der historischen Grafik rechts "Vorlieb nehmen", die umittelbar mit der spannenden Handlung zu tun hat.
Alles Liebe!