Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Freitag, 9. Januar 2015

Die ersten Termine...

Quelle
Los geht´s in Leipzig zur Buchmesse an einer wirklich tollen Location:

David G.L. Weiss in der österreichischen Kriminacht, moderiert von Elmar Krekeler (Die WELT), Donnerstag, 12.03.2015 um 20 Uhr im Riverboat.

 Und für alle, die es kennen: Ja, von dort wird die Talk Show Riverboat des MDR ausgestrahlt. :-)

(c) privat
Die Buchpräsentation mit Musik (Blues und Südamerikanisches) von RECHT findet am 20.3. 2015 um 19:30 Uhr statt. Diesmal in der Christuskirche in Wien Favoriten, weil es mein Wunsch ist, die Buchpräsentation erstmals nicht in einer Buchhandlung, sondern an einem Ort der Handlung stattfinden zu lassen, um Wien und Favoriten authentisch und abseits der ausgetretenen Touristenpfade und TV-Klischees erfahrbar zu machen.



Im April lese ich in einer Buchhandlung:

23. April, 18:00 Uhr
Buchhandlung Hintermayer
Neubaugasse 29
1070 Wien

Ich lade alle Besucher und Besucherinnen meines Blogs herzlich zu den Versanstaltungen ein und freue mich, wenn wir uns an einer oder gar mehreren treffen! ;-)
Alles Liebe!