Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Samstag, 21. März 2015

20.3.2015: Buchpräsentation "RECHT", Wien/ Christuskirche.

Um 19:30 Uhr, nach einer partiellen Sonnenfinsternis - Ich hab´s irgendwie mit den kosmischen Ereignissen... ;-) - fand gestern die Buchpräsentation von RECHT in der Wiener Christuskirche statt. Zirka 90 Leserinnen und Interessierte sind der Einladung gefolgt, und wir haben einen schönen Abend gemeinsam verbracht. Hier ein paar Fotos von der gelungenen "Buchtaufe" im Stil Favoriten&Blues:
Michael "Senhor BlueS" Schroll und ich am Start...
Bekannte und treue, aber auch ganz viele neue Gesichter in der vollen Kirche...
Songs von Bruce Springsteen, Bob Dylan und Lee Dorsey...
Rundeten die Stimmung aus Worten und Klängen perfekt ab...
Und vermittelten einen super Eindruck vom Buch...

Der beim bunt gemischten Publikum für Unterhaltung und Spannung sorgte...
Was sich beim anschließenden Büchertisch bemerkbar machte...
Alle Bücher verkauft, über dreißig signiert... DANKE!
Im Anschluss an die Lesung mit Musik gab´s noch ein geselliges Beisammensein bei Wein und Auftstrichen aus dem Waldviertel.
Danke fürs Kommen an alle, die dabei gewesen sind!
Und ich bedanke mich besonders bei allen von der Christuskirche, die mitgeholfen haben, diesen Abend zum Erfolg zu machen!
Michael Schrolls Musik und meine Lesestellen haben so perfekt harmoniert, dass wir überlegen, demnächst wieder gemeinsam aufzutreten. Vielleicht sehen und hören wir uns dort!
Schee war´s, ich bedanke mich!
Alles Liebe!