Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Freitag, 24. April 2015

23.4.2015: Lesung in der Buchhandlung Hintermayer - Einige Bilder

Gestern, am 23.4.2015, hat in der Buchhandlung Hintermayer meine Lesung aus RECHT am Welttag des Buches stattgefunden, und ich möchte mich ganz herzlich bei der Familie Hintermayer für die Einladung, die freundliche Aufnahme und Betreuung und den wirklich schönen Abend bedanken! Die Konkurrenz war stark an diesem 23.April in Wien: Herrliches Wetter und zahlreiche andere Veranstaltungen rund ums Buch. Trotzdem, und das freut mich besonders, hatten wir full house, Leserinnen und Zuhörer, die zusammen eine amüsante Lesung und bei einem Glas Wein im Anschluss eine gesellige Zeit erleben konnten. Hier ein paar Bilder dieses Treffens:
Die liebevolle Auslage, das Buch, das man sieht, kann man auch lesen...
Meine Frau Juliane und ich in Erwartung...
Der Menschen, die auch kamen,...
Um nach einer kurzen Vorstellung und Einleitung,...
Den ausgesuchten Lesestellen zuzuhören....
Und sich scheinbar prächtig mit Wotruba und Kniewasser zu amüsieren...
Im Anschluss durfte ich wieder einge Bücher signieren, ein Zeichen...
Dass das Buch gefällt! Und? Auch eines? Es lohnt sich, denke ich...
Nochmals Danke für die lustige und spannende Lesung! Im Verlauf der nächsten Woche werde ich die von mir gemachten Aufnahmen bearbeiten und einige Audiodateien zum Nachhören auf den Blog stellen. Wenn´s gelingt, auch ein Video vom Abend... ;-)
Alles Liebe!