Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Dienstag, 20. Oktober 2015

Auf der Frankfurter Buchmesse 2015 - Nachtrag

 Inzwischen bin ich wieder gut von der Buchmesse zurück, habe meine zwei monatlichen Vormittage im AKH verbracht, und ich bin noch meine Eindrücke und die Fotos vom Leser und Blogger - Treffen von Lovelybooks in Halle 4.1 schuldig. Alles so geschehen am Nachmittag des ersten Publikumstages, des Samstags. Wie schon in den Jahren davor waren am Wochenende wieder etliche mehr und bissi weniger aufwendig als ihre Helden und -Innen kostümierte Cosplayer unter die Messebesucher gemischt, was die ganze opulente Veranstaltung in meinen Augen immer noch farbenfroher und schillernder macht. Und die Medien haben es ja schon immer bzw. wieder gewusst: Dieses Jahr war die Buchmesse wieder noch größer, noch bunter und hat noch mehr Besucher angezogen als in den Jahren davor. Also bitte, wer will da noch meckern, weil ihr oder ihm seit dem letzten Mal zwei Hallen abgehen... And Now for something completely different:
AutorInnen bekamen einen roten Luftballon mit ihrem Namen...
Damit sie im Gedränge gesehen und gefunden werden konnten...
Ich fand und sprach: Thomas "unclethom" Jessen, Tanja Kinkel uva...
Es war eben ein lustig kunterbuntes Luftballongemenge...

Und mit meinem bin ich zum Stand meines Verlags geschwebt...
Wo meine Bücher in guter Gesellschaft noch einen Messetag erleben durften, während ich schon auf der Heimreise gewesen bin. Bis nächstes Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt! Bin gespannt wie es dann wird. Eines ist jedenfalls schon garantiert: Die Buchmesse 2016 wird noch größer, noch bunter und wird noch mehr Aussteller und noch viel mehr Besucher anlocken! :-)
Alles Liebe!