Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Mittwoch, 18. April 2018

MIASMA-Exemplare erhältlich

Von meinem 2007 erschienenen Debütroman und erstem Verschwörungsthriller über zwei Freunde, die einem historischen Geheimnis näher kommen als ihnen lieb ist, sind einige Exemplare aus der ersten, inzwischen vergriffenen Auflage direkt vom Verlag erhältlich. 
Um eines (oder gleich mehrere) zu erwerben, einfach ein Mail an die Verlegerin schicken:

elena.ostleitner@vierviertelverlag.at


"Miasma oder: Der Steinerne Gast" ist ein schönes und qualitativ hochwertig hergestelltes Buch (siehe Foto). Inhaltlich hat es meiner Meinung nach alle Stärken und Schwächen eines Erstlings. Ich denke, Buchliebhaber werden ihre Freude an der Ausgabe haben. Und Fans von Wolfgang Amadeus Mozart und Franz Schubert sollten auf alle Fälle ein Exemplar haben oder als Geschenk bekommen. Wo doch beide Komponisten ein und dieselbe Person waren... ;-)
Viel Spaß beim Lesen und Alles Liebe!
19.11.2008: Elena Ostleitner, meinereiner, Richard Steurer. (v. l. n. r.)